Je ne RACLETTE rien!

70 internationale Rezepte zum Dahinschmelzen!
Rezeptbuch, 144 Seiten 
schwarz
an Lager
an Lager
E210974.00
Beschreibung

Je ne RACLETTE rien!
Länderküche trifft Raclettepfännchen
Jeder liebt Raclette! Aber seien wir doch einmal ehrlich: die Füllung ist eigentlich immer gleich. Und dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten! Maria Panzer stellt 70 internationale Rezepte zum Dahinschmelzen vor, die jeden Racletteabend zu einem Erlebnis machen. Kombiniert in unterschiedlichen Länderkapiteln präsentiert sie
- Radicchio-Pfännchen mit Walnüssen und Prosciutto aus Italien
- Makkaroni and Cheese-Pfännchen aus den USA
- Koriander-Kartoffeln mit Granatapfel aus dem Orient
- Gyros-Pfännchen aus Griechenland oder
- Dulce de leche-Brownies aus Südamerika
Mit dem Pfännchen in den Soulfood-Himmel - das ideale Geschenk für alle Raclette-Liebhaber!


Autorin: Panzer, Maria
Maria Panzer findet man meist mit einem Kochlöffel in der einen Hand und ihrer Kamera in der anderen. Als studierte Ernährungswissenschaftlerin hat sie ihre Berufung zum Beruf gemacht und arbeitet als freie Foodfotografin für namhafte Marken und Verlage.
1x Je ne RACLETTE rien!